Dieter Bohlen wirbt für Camp David

by Redaktion on 11. Januar 2009

camp-davidIn der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar fällt Pop-Größe Dieter Bohlen neben seinen markigen Sprüchen vor allem auch wieder durch seinen Kleidungsstil auf. Während Bohlen zuvor oft in Ed Hardy oder La Martina Shirts auftrat, trägt er in dieser Staffel fast ausnahmslos Polo-Shirts von Camp David.

Auch auf der offiziellen Shop-Seite von Camp David wirbt Dieter Bohlen für die Kult-Marke aus den USA. Camp David stellt neben Polo-Shirts auch Jacken, Jeans und weitere Oberteile her. Des Weiteren betreibt das Unternehmen diverse Stores in Deutschland, zum Beispiel in Berlin, Halle, Leipzig und Schwerin.

zp8497586rq

{ 1 comment }

chris 13. Oktober 2011 um 12:18

hi mr bohlen,

bei camp david mode – fehlt noch die blinde augenklappe von opa mosche dajan – dann ist israel complett verloren.

Oder sie verkaufen die mode in olivgruen – als sechs tage wasche – aber bitte mit ARIEL sharon sauber pflegen – und zu dem VERGESSENEN rest legen.

CAMP DAVID ist bei mir EVAKUIERT – und ich bin von israel KURIERT – oder NACHTSCHATTENGEWÄCHSE mit boratsch.

NEE bitt nie mehr SCHALOMA paloma blanka …

chris7777777777777

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: