Annemarie Eilfeld muss sich von Dieter Bohlen “Bitch” nennen lassen

by Redaktion on 18. April 2009

Annemarie Eilfeld "Bitch"Die DSDS-Mottoshow ist noch keine Stunde gelaufen und schon bringt Skandal-Nudel Annemarie Eilfeld die Emotionen im Coloneum Köln wieder zum kochen. Fachlich gab es an Ihrem Vortrag von “Bailando” von Loona wenig auszusetzen. Das Lied ist wenig anspruchsvoll und Annemarie singt es ohne grobe Patzer durch. Im Gegensatz zu den meisten anderen DSDS-Kandidaten legt Annemarie Eilfeld wie immer eine perfekte Bühnenshow hin. Zu perfekt für DSDS-Juror Dieter Bohlen.

Wie schon in der letzten Mottoshow kritisiert der Pop-Titan, dass es Annemarie an Profil, Individualität und Wiedererkennungsfaktor mangelt. So gut sie Just Dance von Lady Gaga und Bailando auch performt hat – für Deutschland’s neuen Superstar fehlt es einfach am Personality-Faktor. Zu verwechselbar ist die blonde Anhaltinerin aus Dessau. Oder wie Dieter Bohlen meint: Loona, die auch keine Wunderstimme hätte bringt den Titel niedlich und süß ‘rüber, wenn er dann von so eine “Bitch” (eng.: Schlampe) gesungen würde käme einfach nicht das entsprechende Feeling zum tragen.

Harte Worte vom Jury-Urgestein Dieter Bohlen. Entsetzung machte sich nicht nur im Publikum, sondern auch auf der Kandidaten-Couch breit. Daniel Schumacher hält sich entsetz die Hand vor den Mund, Sarah Kreuz reisst den Mund auf und ringt um Fassung, Dominik Büchele schüttelt nur noch mit dem Kopf. Das ewige Moderations-Talent Marco Schreyl kämpft mit der Situation. Annemarie deeskaliert mit der schnippischen aber sympathischen Bemerkung, dass klar wäre, was nächste Woche auf ihrer Unterhose stände. (Schon einmal landete Bohlens Verfehlung “Everybody’s Arschloch” im Rahmen eines BILD-Shootings auf Annemaries Unterwäsche.) Jetzt geht es in die 2. Runde bei der DSDS-Mottoshow zum Thema “Sonne und Regen”.
.

{ 123 comments… read them below or add one }

marta 19. April 2009 um 07:31

Beste Juri die es bis jetzt gab.,….Annemarie hat bei DSDS nichts verloren, die gehört in eine Nachtlokal oder…..ist leider so ,hier geht es ums singen ich glaube Annemarie verwechselt hier was.

MoTTe 19. April 2009 um 07:35

Dieter Bohlen hat nicht ganz unrecht mit “Bicht”, aber dennoch sollte er dies nicht in einer Show sagen wo millionen von Menschen zuschauen. Annemarie hat auch in gewisser Weise selbst schuld das sie immer ausgebut wird. Ich glaube nicht das man sich ausziehen muss um Superstar zu werden, wenn ihr das so ein Spaß macht soll sie doch zum Playboy gehn. :/

MoTTe 19. April 2009 um 07:43

Eins muss ich noch loswerden. Ich finde das DSDS von Jahr zu Jahr immer dämlicher wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Gesang nicht mehr wichtig ist (man kann ja heutzutage alles bearbeiten) sondern das Aussehn, wenn du nicht gerade sehr gut aussiehst bist du bei Dieter Bohlen eh schon raus auch wenn du singen kannst. Das hat man ja auch immer wieder in den Castings gesehen.

Dietmar 19. April 2009 um 08:23
Slider1100 19. April 2009 um 08:48

Naja Annemarie ist menschlich einfach das letzte und gesanglich auch nicht der Hit, das hat sie wiedermal perfekt bewiesen mit Purple Rain das war einfach grottig. und falls es keiner bemerkt haben sollte war sie die einzigste deren Stimme ubers mischpult lief bevor sie hörbar war. Das ist meiner meinung nach eh das letzte wenn Stimmen nichtmehr original rüber kommen, so kann sich niemand ein objektives Urteil bilden.
Ich bin die Generation die z.B mit Prince aufgewachsen ist und auch dieses Lied war eins meiner absoluten Lieblinge.
wer mal gesehen hat wie Prince die Gefühle, die Verzweiflung und Traurigkeit bzw Liebe in dem Lied rüberbringt der weiß was ich meine wenn ich sage, das was die da gebracht hat war was für ne Kirmesbude auf dem Jahrmarkt.
Wenn die nicht jeden Tag neue Skandale bringen würde wäre die eh schon lange raus, aber die Sensationslust der Zuschauer halten sie eben noch oben. So kann man aber keine Kariere auf Dauer puschen, sie wird untergehen das steht fest,ansonnsten hat sie nämlich nichts womit sie punkten kann

Ela 19. April 2009 um 09:00

Was habt ihr alle ist doch die Wahrheit sie gibt sich und benimmt sich so also steht sie auch auf diese aussage.Ist doch von ihr mein Körper ist besser als meine Stimme dann soll sie damit Geld machen ich kann sie echt nicht mehr sehen und und hören.

waldos 19. April 2009 um 09:05

Ich hab den Eindruck, Herr Bohlen kann es nicht vertragen, dass andere Menschen
mehr Aufmerksamkeit bekommen als es selbst,,,,,,,,,

Ach verstehe ich es nicht, warum er als “POP-Titan” mit Sachverstand den Holger so
über den grünen Klee gelobt hat.

Usch 19. April 2009 um 09:10

Hallo, ein Star muß sich ins Rampenlicht stellen, Annemarie macht dies auf ihre Art, Herr Bohlen mit Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen. Da fragt man sich, wer von den Beiden der Erwachsene ist. Auch wenn man bei Dsds mitmacht, muß man sich nicht alles gefallen lassen. Wer sucht eigentlich die Lieder für die Kanidaten aus? Bei Daniel Herr Bohlen und bei den anderen wohl kaum, wenn diese von ihm für ihre Songauswahl kritisiert werden…… Vorteil für…..

Witzig 19. April 2009 um 09:17

Lieber Dieterhasser,

mit deinen Aussagen bist du nicht viel besser.
Im Gegenteil, solche Ausdrücke wie du benutzt, hätte Bohlen nie eingesetzt.
Denke darüber einmal nach.

Witzig 19. April 2009 um 09:20

Auch wenn Annemarie nicht gerade die feundlichste Person ist, so kann sie doch sehr gut singen.
Aber dANIEL IST BESSER:Leider vergessen viel zu viele Leute Qualität zu bewerten und gehen nur nach Aussehen und Verhalten. Es kommt auf den Gesang an bei dieser Show, und dieobjektive Beurteilung fehlt hier vielen.

nici67 19. April 2009 um 09:38

Na, wie man an Euren Kommentaren lesen kann, hat RTL mit dem “bösen Wort” von Dieter
ja genau das erreicht was sie wollten. Natürlich war das ein absolutes No-go!
Aber das ist doch so gewollt.
Und jetzt rufen alle für die arme, benachteiligte und so schmählich beschimpfte Annemarie an!
Genau das ist doch der Zweck dieser Aktion.
Und an die die ihre Purple Rain Interpretation gut fanden: tut mir leid, ich glaube Ihr kennt den Song gar nicht. Dieser Titel ist einer der Meilensteine der Musikgeschichte! Und Annemarie hat ihn wirklich total vermurkst! Ich fand ihr weiterkommen letzte Woche total berechtigt – da hat sie aber auch viel besser gesungen.

dsds 19. April 2009 um 09:47

eh sorry aber wir kennen uns mit musik sehr gut aus und außerdem wird es immer von D.B. gesagt man soll die Lieder nicht zu 100% kopieren und das hat Annemarie überhaupt nicht gemacht sie hat ihren Stil gesungen und das war richtig SUPER

dsds gegner 19. April 2009 um 09:52

Also ich habe gestern aus neugier ab und zu mal zu dsds reingeschaltet. ich weiß JETZT, warum ich es sonst nicht anguck!!

zum einen finde ich die moderation grottenschlecht, sorry aber marco geht gar nicht. zum anderen frage ich mich, was die jury überhaupt nützt. in den mottoshows haben die doch eh nix zu melden, außer dass sie ihre fiesen und zum teil echt unfachmännischen aussagen bringen… nur weil einem die nase , der auftritt, oder die stimme von einem kandidaten nicht passt, brauch man nicht so verbal gegen nen kanditaten angehen!

ich hätte mir das schon lange nicht mehr gefallen lassen, aber ganz ehrlich, die ganze sache ist doch gefaket von vorne bis hinten… denn, wer lässt sich sowas überhaupt gefallen und bleibt dann noch ruhig???
zudem ist der zickenkrieg in diesem jahr wohl echt lächerlich! annemarie mag sein wie sie will, aber ne stimme hat sie, im vergleich zu anderen.

ich könnt hier echt noch einiges schreiben, aber das bringt ja eh nix… dsds sollte abgesetzt werden, allenvoran die “suppertolle” jury!!

dsds gegner 19. April 2009 um 09:54

Ach ja, was ich noch los werden wollte. Bei aller Kritik, die die Jury anbringt, sollten sie doch bitte mal darüber nachdenken, wer diese Kandidaten für die Top 10 vorgeschlagen hat!!!!!!!!!!!!

Sarah-Fan!! 19. April 2009 um 10:00

Annemarie kann gut singen abr mit diesem *****
Charakter kommt sie nicht weit!!

Aber Bohlen hat vollkommen recht!!

Die eintigie die nicht au die Bühne gehört ist ANNEMARIE selber!!
und ihr ***** Vater.
er behandelt sie wie ein kleines Kind!!

Sarah.Daniel und Dominik!!!
Sind die Top 3!!!!

Usch 19. April 2009 um 10:09

Egal, wie Annemarie sich verhält, beleidigen muss sie sich deshalb nicht lassen und ich finde es unmöglich, dass ein Herr Bohlen jemanden derart beleidigen kann und manche das auch noch gut finden. Überlegt euch mal wie alt der Durchschnittszuschauer ist und ob ihr wollt, dass in euerer Familie mit diesem Vokabular gesprochen wird. Ich nicht!!!!!

Warum sucht Bohlen die Lieder für Daniel aus? Ich finde dies ungerecht allen anderen gegenüber. Also doch gefakt?

Uli 19. April 2009 um 10:30

Was ist denn dass für eine Jury? Ich fand die Leistung von Annemarie TOP!!! Mit Purple Rain hatte Annemarie ihren besten Auftritt. Über das Juryurteil kann man nur den Kopf schütteln. Annemarie kann sich auf der Bühne präsentieren wie sie will, sie wird immer von der Jury hart kritisiert, meiner Meinung nach völlig ungerecht. Die Jury sollte sich eigentlich professionell und objektiv präsentieren. Tut sie leider nicht. Das waren noch Zeiten als Heinz Henn mit von der Partie war. Er hat immer nur das beurteilt was sich auf der Bühne abspielt, nicht dahinter. Im Gegensatz zu Henn präsentiert sich Neumüller wie ein Anfänger ohne musikalische Kompetenz, bzw. so als würde er jeden Samstag Morgen bei Bohlen die Hecke schneiden dürfen. Nina hält sich da zurück, sucht oft einfach nach einem “diplomatischen” Urteil. Wir in unserer Familie waren uns einig! Purple Rain wurde von Annemarie top gesungen, mit viel Gefühl. An alle Annemarie Fans, bitte nächste Woche wieder fleißig anrufen, gute Leistung muss belohnt werden!!!

Slider1100 19. April 2009 um 10:34

Also bei aller liebe …
ich glaube einige kennen den original Song von Prince nicht im geringsten.
Wer hier noch der Meinung ist das war gut, der ist wirklich im falschen Film.
Wie bereits erwähnt gut gemacht sieht anders aus.
Schaut euch doch spasseshalber mal das original bei My Video , You Tube oder irgendwo an, und dann seid mal objektiv!!!

erstdenkendannschreiben 19. April 2009 um 11:09

Es ist schon schlimm sich das hier alles durchzulesen , Annemarie kann nicht singen Sahrah ist besser und so weiter! Würde sie nicht singen können wäre sie nicht dabei das steht schonmal fest! Sie hat nicht die Bild angerufen und gesagt macht bilder von mir sondern die BILD rief sie an! Wenn die anderen Kanditaten sich wegen jeden MIst aufregen dann ist das Kindergartenkacke! In jeden Einspieler vor jedem Lied ging es gegen Annemarie und das von jeden einzelnen! Es fing an als Annemarie damals ÖFFENTLICH sagte das sie findet das Holger gehen sollte…das war nicht hinterm Rücken sonder vor all den Zuschauern und auch vor Holger selbst! Das gleiche machen jetzt alle anderen Kanditaten bei Annemarie und das is aber “normal”. Zu sagen ein Dieter Bohlen hätte recht ein 18 jähriges Mädchen als Bit* zu bezeichnung wäre richtig , gehört nochmal ordentlich erzogen! Man mag gegen Annemarie sagen was man möchte aber Respekt steht jedem zu! Ich selber mochte sie anfangs nicht aber ich mochte Sarah…das Blatt hat sich aber gewendet. Jeder sagt immer Dieter ist nur erlich und sagt eben wie es ist…ER DARF DAS?!!! SIE ABER NICHT??!!!

erstdenkendannschreiben 19. April 2009 um 11:12

@Slider1100 ich habe das gestern mit einem eingefleischten Prince fan gegugt…als Annemarie gesungen hat schaute er mich an und sagte “ich habe Gänsehaut” …. ich mag auch Dominik aber er hat nicht gut gesungen ..objektiv sind nur die nicht die die Sänger NICHT mögen!! Die finden immer Fehler!!!!!!!!!!!

0erziehung 19. April 2009 um 11:12

mhm entschuldige mal dieterhasser, aber du predigst was von erziehung, dann belass doch deine kommentare aber auch auf einem hohen niveau und nicht auf diese art, denn so bist du kein stück besser

ausserdem wo er recht hat, hat er recht. es war hart, aber es ist die wahrheit

Witzig 19. April 2009 um 12:22

an erstdenkendannschreiben:

Ich mag Annemarie als Person nicht, und ich finde sie ausschliesslich in den “Westernklamotten” wirklich mal sexy.

Dennoch kann ich objektiv genug beurteilen, dass sie weit besser gesungen hat als Andere.
Meiner Meinung nach hat aber Dominik am besten gesungen, und liegt mit Annemone ehm .. Annemarie vor allen Anderen weit virn.

Aber um einen wirklichen Vergleich zu ziehen, ALLE, die JEMALS bei dsds mitgemacht haben. liegen KILOMETERWEIT HINTER dem neuen und gerechtfertigten SUPERSTAR aus Britannien:

SUSAN BOYLE

Dennoch, unterscheiden wir hier zwischen Kindern und Erwachsenen, und in dieser Staffel der Kinderstars liegen Anmie und vor Allem Daniel absolut in den Pole Positions.

was erlauben bohlen 19. April 2009 um 12:26

Was will der Bohlen eigentlich ??? Annemarie ist doch praktisch “BOHLEN-Nr.2″ … nur eben OHNE PIMMEL ! Sie macht genau das was Bohlen immer predigt….Sie macht das was die breite Masse sehen will … sie vermarktet sich !!!
Bohlen hat auch von sich immer behauptet, dass er keine Kunst machen will, sondern das was die breite Masse eben will ! Bohlens Motto: Der Zuschauer (Zuhörer) hat immer recht !

Also was will der alte Herr…Annemarie macht genau das was Bohlen schon immer gemacht hat ! Sie ist in den Medien präsent und unterhält (anders als die anderen DSDS-Langweiler) die breite Masse !

P.S.: Und spitzenmässig gesungen, hat Sie gestern auch noch …. da ist wohl der einzige Unterschied zum “Sänger” Dieter Bohlen !!

Slider1100 19. April 2009 um 13:26

gut gut der eine findets gut, auch als Princefan der andere eben nicht.
Ich versuche objektiv zu sein, auch wenn ich sie nicht mag, sie ist nicht die Schlechteste aber auch nicht die Beste.
Es geht auch nicht ums kopieren wie hier evtl einige denken sondern schon darum dem Lied den eigenen Stil zu geben, aber nicht desto trotz sollte es dem Lied ENTSPRECHEN!!!! bzw dem Text und dem was das Lied uns sagen will.
Es gibt auch Prince Fans die die Texte nicht verstehen;-)
es ist ja nicht so das sie eine sch… Stimme hat und deswegen das Lied verkackt hat, aber es fehlte wie gesagt das was das Lied rüber bringen will bzw soll.

DerTester 19. April 2009 um 13:41

Test

DerTester 19. April 2009 um 13:47

Sorry für den Test :-)

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin wahrlich kein Annemarie-Fan, aber Purple Rain gestern war der bisher beste Song von ihr. Und gerade Bohlen der immer dagegen ist, das die Kandidaten eine perfekte Coverversion singen wurde gestern eines besseren belehrt. Alle haben das bemerkt, nur die gesamte Jury nicht. Dies war gestern eine hervorragende Interpretation von Purple Rain, das Publikum hat dies gestern auch bemerkt, weil bei den ganzen negativen Bemerkungen der Jury fast nicht geklatscht wurde.

btw. Purple Rain ist einer meiner Lieblingssongs

Leona 19. April 2009 um 13:53

Das hätte der Bohlen nie sagen dürfen. Absolut tief.

Allerdings, für AnneMarie habe ich gar kein Mitleid. Sie hat alles verdient was sie von den anderen bekommt. Sie sollte die anderen nicht ständig schlecht machen und sich ausziehen damit sie weiterkommt. Wenn man den Vater hört und anschaut sieht man woher sie das alles hat!

Ich glaube, daß sie nächste Woche fliegen wird (Gott sei dank). Dann, hoffentlich, werden wir von dieser fürchterlichen Frau und ihrem Vater nichts mehr sehen oder hören.

chris 19. April 2009 um 13:57

Die junge Frau ist weder eine gute Sängerin, noch eine Performerin noch irgendwas.
Bohlen hat vollkommen Recht, dass man auf jedem Stadtfest ebenso gute Sängerinnen sieht.

Alles Show.. nur wie Bohlen das nun wieder transportiert und beleidigend wird. Das bringt auch nichts.

und noch was: Wer auhc immer diesen Artikel geschrieben hat, bitte nochmal nachlesen, wie das mit der indirekten Rede und dem Konjuntkiv funktioniert. BITTE… das ist ja nur falsch

bombaspain 19. April 2009 um 14:15

Vielleicht sollte man sich mal fragen, wie es aussehen würde, wenn Annemarie Eilfeld schon einen Produktionsvertrag mit Bohlen unterschrieben hätte…

Schliesslich hat er ja diesen Mark Medlock (oder so…) fast geheiratet. Ihn interessiert nur Geld. Siehe Bruzzler-Zumutung…

bombaspain 19. April 2009 um 14:18

Hab’ noch was vergessen: Ich finde Annemarie Heidfeld nicht besonders attraktiv. Sie ist hübsch und hat eine große Stimme (Purple Rain!!!)
Und sie singt besser englisch als alle anderen Teilnehmer, auch wenn Herr Bohlen auch das total nicht wahr haben will…

Nico ganz sachlich 19. April 2009 um 14:22

Ich habe mir hier jeden Kommentar durchgelesen und es ist erstaunlich wie gespalten die TV-Nation doch ist…aber jeder soll seine Meinung haben und das ist in Ordnung. Ich möchte natürlich auch noch was dazu beitragen.
Erstmal ein paar Vorausinfos: Ich finde Dieter Bohlen cool, bin kein Annemarie Fan, fand Sarah seit dem ersten Casting Auftritt toll, und bin seit den 80er Jahren Prince-Fan !

Was da gestern ablief, war schon nicht mehr lustig sondern peinlich.
Die Jury hat mehrfach gesagt (und das nicht nur in dieser Staffel !), man möchte keine Kopie und keinen Abklatsch sondern die Kandidaten sollen Ihrer Performance Ihren eigenen Stempel aufdrücken. Das haben die Kandidaten auch getan. Klar hat jeder seinen Favoriten und möchte das er weiterkommt, aber trotzdem sollte man sachlich bleiben.
Ich als “alter Prince-Fan” habe nicht erwartet das ich jetzt eine Reproduktion des kleinen Mannes aus Minneapolis sehe, sondern das eine Frau “Purpel Rain” in ihrem eigenen Stil singt. Und ich kann mir als Prince Fan echt rausnehmen zu sagen: Das war Klasse! Das war NICHT Prince, das war Annemarie und die hat sich wirklich gut geschlagen mit so einem schweren Song…RESPEKT ! Sie hat das gemacht was die Jury sehen und hören will und deshalb hat sie auch nichts falsch gemacht. Und allen Meckerköpfen hier sei gesagt, das Mädel macht nicht nur Show, die hat auch eine gute Stimme und steht nicht ohne Grund auf der Bühne… da erinnere ich eine Mail hier: …die Jury selbst hat entschieden das Annemarie dort steht und die sollten ja eigendlich Ahnung haben, oder?!
Ich habe bis jetzt nicht einen einzigen DSDS-Artikel in der Bild Zeitung gelesen. Deshalb gibt es bei mir auch keinen “Mitleidsbonus” oder was auch immer. Meine Meinung BILD ich mir selber und bei Klatsch und Tratsch werd ich nur aggressiv! Jeder hat doch schon mal erlebt wie das ist wenn über einen plötzlich Mist erzählt wird und andere das glauben. Auf so ein Niveau sollte man sich deshalb gar nicht erst bewegen! Und Schlagworte zeugen auch nicht gerade von Intelligenz wenn man etwas beurteilen möchte. Deshalb war Dieters Bemerkung absolut unangebracht und völlig daneben. Ich stimme den Usern zu, daß in einer Samstag Abend Show die sogar darauf ausgerichtet ist, daß die ganze Familie vor dem TV sitzt, die Moderatoren eine Verantwortung bei ihrer Wortwahl haben. Sprüche sind ja ganz lustig, aber Beleidigungen absolut tabu. Sonst braucht sich echt keiner aufregen über den Umgangston und die Respektlosigkeit der Kids…die kriegen es ja direkt vorgelebt :-(
Auch wenn ich Dieters Sprüche und seine Art mag, er hat sich zu entschuldigen!
Ich finde alle Kandidaten geben sich Mühe und Sarah hat genau so eine tolle Stimme wie die beiden Jungs. Aber die beste Show macht Annemarie. Ich stell mir vor ich geh auf ein Konzert und was ich da erwarte. Nur Stimme?! Oder auch Show?! Also ich gebe mein Geld gern aus wenn auf der Bühne die Post abgeht, aber wenn dort nur jemand steht der super singt und das wars auch schon, dann spar ich die Kohle und hör lediglich das Album zu Hause rauf und runter….aber das ist ja nicht Sinn der Sache bei der Suche nach einem “Superstar”
Ein Superstar muß nicht nur auf der CD akustisch präsent sein sondern auch optisch auf der Bühne und natürlich in der Presse. So soll es sein! Und wenn Annemarie zu Fotoshootings eingeladen wird dann macht sie es absolut richtig, wenn sie das Angebot annimmt! Wenn die andern nicht eingeladen werden dann kann man das nicht Pauschal zum Vorwurf machen!
Mir ist Annemarie ohne Bild-Zeitung im Laufe der aktuellen DSDS-Staffel immer sympatischer geworden, und ich beurteile das als DSDS Zuschauer der sich mit dieser Sendung nur am Samstag Abend beschäftigt und nur die Leistung der Kandidaten beurteilt!

Wenn das alles solche Ausmaße annimmt, dann sollte man solche Sendungen absetzen. Eine unsachliche Jury die schon von Anfang an klar macht wen sie als Sieger sehen will das geht einfach nicht. ( es war auch in der letzten Staffel schon unmöglich wenn von der Jury kam: ” bei Deinem ersten Konzert steh ich in der ersten Reihe” oder “ich bin das erste Mitglied in Deinem Fanclub”etc.) Das ist auch den anderen Kandidaten gegenüber unfair, dann alle geben sich Mühe und verfolgen ihren Traum. Dann kann man zukünftig auch 9 Kandidaten ala Holger zum rauswählen und einen Favoriten auf die Bühne stellen dann kann man sich das ganze Theater sparen. Damit jetzt keiner aufschreit: ich fand Holger echt knuffig und ich würde ihn sofort für eine Hochzeit oder Party als Unterhalter einladen, aber auf eine DSDS Bühne hat er wirklich nicht gehört, und das muß auch eine sachliche Jury wissen. Es ist auch Holger gegenüber unfair, denn viele haben sich doch nur lustig über ihn gemacht und das verdient keiner!

Bleibt abzuwarten wer am Ende gewinnt, aber egal auf wen ihr alle steht…seid fair wenn es um die Beuteilung von Leistung geht und da hat Annemarie Respekt verdient für das was sie auf der Bühne zeigt!
Sarah kann kein English und versucht trotzdem jede Woche zu beweisen was sie kann. Sie ist nicht das Showgirl und die Briefe ihrer männlichen Verehrer bewertet sie mit einer abfälligen Grimasse….ist sie deshalb ne Zicke?!
Daniel mangelt es noch an Selbstbewußtsein und er traut sich nicht so richtig über die Bühne zu fegen, aber die Stimme ist der Hammer….ist er deshalb ein Weichei?!
Dominik kann eigendlich am besten nur Schmusesongs singen…ist er deshalb ein Looser?!

Und mal noch ein Denkanstoß: wenn es um Zicken geht da kann die Musikwelt nun wirklich nicht klagen und das sind wirklich Superstars z.B. W. Houston, M. Carrey, Madonna etc….und trotzdem bringen die Leistung, bewegen die Gemüter und haben Millionen Fans !
Da fragt keiner ob ich eine der Damen mag oder nicht…und die Erde dreht sich trotzdem weiter!

Also ruft an wen Ihr als Sieger sehen wollt aber zollt den anderen trotzdem Respekt für die Leistung die sie erbringen…ob Ihr sie nun mögt oder nicht…und immer schön über der Gürtellinie bleiben ;-)

rakeback 19. April 2009 um 15:11

Finde die Idee von Fan am besten, Email ist raus ;)

KeinAnnemarieFan 19. April 2009 um 15:12

Annemarie mag sein wie sie will aber geht es hier nicht um Gesang und Show und nicht um den Charakter einer Menschen…
Wer objektiv bewertet muss wohl ehrlich zugeben das *Purble Rain* Gänsehaut erzeugt hat..
Bei dem Lied hatte ich das erste mal in dieser Show Gänsehaut, sie hat es super gesungen und es war auch ihr eigener Stempel den sie eingebracht hat.
Aber es ist ja auch immer eine geschmackssache
Leider bewertet die Jury den Menschen und nicht um das was es eigentlich geht (GESANG UND SHOW)
Ich mag die Art von Annemarie auch nicht aber sie hat Stimme und legt ne gute Show hin…
Alles andere hat bei so einer Sendung gar nicht zu interessieren…

KeinAnnemarieFan 19. April 2009 um 15:20

Ich schließe mich dem *nico ganz sachlich* an er/sie spricht mir auch der seele

RESPEKT !!!

jazz2705 19. April 2009 um 15:21

Hallo
Mir gehen diese ganzen Zickereien auf den Sack. Habe keine Lust mehr DSDS zu schauen.
Es geht doch ums singen, oder?
Annemarie ist einfach schlecht und hat keine Stimme. Schade, dass die Show durch so jemanden runtergezogen wird. Wo bleibt das Niveau????????
Habe keine Lust mehr deinen Hintern jeden morgen in der Bild zu sehen!!! So schön ist er auch nicht. Gibt schönere.
Trotzdem Hut ab für deinen Mut, dich jede Woche zum Affen zu machen.
Mehr als vielleicht einen Song in den Charts bekommst du eh nicht hin.
Ich denke wir suchen einen Superstar. Das bist du ganz bestimmt nicht!!!
So Menschen wie dich findet man an jeder Ecke.
Gruss Jazz

Chicken 19. April 2009 um 16:22

Hallo Nico,

Dein Kommentar trifft ins schwarze. Um Singen geht es bei DSDS doch gar nicht mehr, es geht doch nur darum, Annemarie zu hassen oder zu mögen. Wobei man sagen muss, gestern stand Sie auf einem Niveo mit Benny, beide waren schlecht und beide hätten raus müssen, daß dann Sarah zuletzt stehen lieb mit Benny, ohne Worte! Warte ab, die Annemarie kommt noch weit nach vorne, LEIDER!

Grüße Stephan

casa-playa 19. April 2009 um 16:38

Ich habe bald keine Lust mehr noch Produkte von Firmen zu kaufen, die in der Werbepause von DSDS werben. Dadurch wird der Scheiß finanziert. Dann müsste RTL reagieren. Ein Trost bleibt, selbst wenn die Macher es schaffen Daniel zum Superstar zu machen – nach kurzer Zeit wird man nichts mehr von ihm hören. Der wahre Superstar ist jetzt schon Annemarie!

ich 19. April 2009 um 16:44

glaubt ihr wirklich, dass bohlen sich entschuldigt?
der juror der nicht seiner meinung war, wurde rausgeschmissen…

annemarie mobbt die anderen kanidaten, das ist quasi ihre rechnung dafür, ist zwar unterstes niveau, aber ist sie auch
PECH für sie

Leona 19. April 2009 um 17:30

Einfach nicht mehr anrufen! Das wäre das Beste (ich habe noch nie angerufen).

summerwinfd 19. April 2009 um 18:44

Hallo Annemarie,

du bist von den Letzen “4″, diejenige die Selbstbewußtsein hat und auch Durchsetzungsvermögen. Ich glaube man muss im Showgeschäft so sein, um
weiterzukommen, sonst ist man dem Geschäft nicht gewachsen. Du bist in aller
Munde und das erhöht die Zuschauerquote.
Was Dieter manchmal von sich gibt, ist für mich schon Mobbing und auch unter Niveau.

Mir persönlich gefällt Daniel sehr gut, aber er ist ein wenig unsicher und daran muss er
noch arbeiten, sonst bleibt er auf der Strecke.

Johanna 19. April 2009 um 19:25

HEY LEUTE, DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN .. DAS HAT ALLES KEIN NIVAU NEHR.. WENN WIR ETAS BEWEGEN WOLLEN MÜSSEN WIR DIREKT BEI RTL ANFANGEN UND DA EIN EMAIL HINSCHREIBEN :
http://www.rtl.de/kontakt.php?Bereich=RTL-Fernsehprogramm
bohlen soll sich entschudigen oder RAUS !!!!

der Jan 19. April 2009 um 19:53

Also ich denke, Herr Bohlen hat sie schon sehr richtig betitelt. Mal ehrlich, sie sagte vor der ersten Show, sie würde sich niemals öffentlich ausziehen und was tat sie dann? Zudem ist ja wohl nicht hinnehmbar, dass sie offensichtlich die Macher der Bildzeitung soweit gebracht hat, dass zwischen denen, die für sie anrufen, 10.000, 00 € verlost werden. (Ausgabe v. 18.04.) Annemarie sollte ihren Hut nehmen. Sie scheint zu wissen, dass sie mit lauteren Mitteln niemals gewinnen würde.

Tuareg 19. April 2009 um 23:20

Fakt ist aber auch,das die Masse ob nun im Studio oder vor den Fernsehern den Auftritt von Annemarie(PurpleRain)sehr gut fanden.Jetzt stellt sich die Frage,was dieser selbsternannte Poptitan eigentlich zu bemaengeln hatte???Es ist seid sehr langer Zeit schon so,das Menschen die eine sehr gute Stimme haben aber leider nicht in das Cliente einer Jury oder Produzenten passen,leider in solchen Mottoshows nicht weiter kommen.Ausnahmen gibt es dennoch(PaulPotts).
Das eine junge Frau sich nebenbei der Show Geld verdienen moechte,sollte doch kein Hinterniss fuer Ihre Auftritte sein.Lediglich sollte Sie dementsprechend auch sich aufs Singen konzentrieren und die albernen Kostueme wenigstens in der Mottoshow auslassen.Frage mich,wer sie eig. dazu treibt,sich so zu geben in der Show?Die Eltern?Irgendein Marktwirtschaftler?Es sind Personen die sie falsch berraten,das steht fest.
Bin aber immernoch der Meinung das Sarah gewinnen wird.Sie ist bisher stimmlich die Beste,obwohl Sie mit der englischen Sprache sich noch anfreunden muss.I VOTE FOR SARAH

joefun 20. April 2009 um 08:37

dieter bohlen der assoziale volldepp deutschlands, den übrigens noch nie jemand
mit seiner stimme auf der bühne erleben konnte, genießt seine proleten-nummern.
die anderen jury-mitglieder schließen sich stumm dem niveau von assi-bohlen an
und rtl geilt sich an der hoffunung auf, dass wir alle für noch mehr hohe quote
sorgen! die ganze welt soll für annemarie anrufen :-) )) damit bohlen irgendwann
blutrot vor wut aus dem studio rennt :-) ))))

bergtiger 20. April 2009 um 14:09

ich kann dieser anti-annemarie top 10 nur zustimmen:

http://www.letmeentertainyou.de/artikel_4194.html

die gehört schon lange raus!

gruß,

marko

Stefanie 20. April 2009 um 15:50

“Nico ganz sachlich” hat es super geschrieben. Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!

mac 20. April 2009 um 16:29

nicoganzsachlich hat es auf den punkt gebracht und mir aus dem herzen gesprochen. was will die jury eigentlich nun – abklatsch oder eigene performance? bevor die sich nicht einig sind, sollten sie die bewertung doch lieber den zuschauern überlassen.

dennis19931 20. April 2009 um 19:06

anemarie ich liebe dich meine icq nummer nisz 498724129

test 20. April 2009 um 19:08

Ich könnte mich so köstlich amüsieren. Ich verfolge die Show nun wirklich mehr als unregelmässig. Doch was bei DSDS abläuft ist perfekter Verkaufl.
Vor allem die Story Bohlen und Annemarie.
Annemarie ist mit Abstand die beste “Selbstvermarkterin”, die ich je bei DSDS gesehen habe.
Und darin geht es im Show- Geschäft (und zwar nur darum … siehe Dieters Karriere).
Riesen Respekt wie Sie das mit 18 Jahren macht. Bin mir mehr als sicher, dass Sie die Show gewinnen wird. Nicht aus Mitleid, sondern weil Sie das Show-Geschäft verstanden hat. In Zeiten der modernen Technik, wen interessiert die Stimme oder die Show.

Ich glaube wirklich, dass Annemarie die erste sein wird, mit der Dieter im Anschluss noch richtig Geld verdienen wird. Es sei denn er stürzt über seinen eigenen Stolz, weil er merkt, dass Annemarie einfach jetzt schon so clever ist auch ohne Dieter Karriere machen zu können.

Bin mir da ganz sicher …. by the way, Annemarie hat jetzt schon mehr Kohle gemacht als alle anderen zusammen (Schmerzensgeld nennt man sowas im Vertrieb). Da könnte ich darauf wetten. Cleveres Mädchen, Respekt!!!!!!!

test 20. April 2009 um 19:14

letzte Anmerkung: Ihr Song von Prince war das beste was ich seit langem gehört haben.
Das Standing Ovation für “Ain’t no sunshine” war der Gipfel der Lächerlichkeit. Nicht das es nicht super gesungen war (das war es …) Aber Daniels Stimme passte nicht ganz zu dem Song (Von wegen der Interpretation :) ). Spätestens da dachte ich: Haben die das schlecht abgesprochen …

Leave a Comment

Previous post:

Next post: