Die größten Partyhits: Songs der 3. Mottoshow bei DSDS

by Redaktion on 21. März 2009

Nach viel Trubel der letzten Woche, steht nun die Party im Vordergrund. Die letzten acht DSDS-Kandidaten werden Lieder zu dem Motto „Die größten Partyhits“ singen.
Best casino online
Vor der dritten Mottoshow poltert Superstar Seal mit der überraschenden Nachricht heraus, dass eigentlich keiner der

Kandidaten wirklich gut singen kann. Woher Seal das wissen will? Der Ehemann von Topmodel Heidi Klum hat vor der letzten Mottoshow die Bewerber gecoacht. Er ist wohl auch der gleichen Meinung wie Annemarie, dass Holger Göpfert hier fehl am Platz ist und dass es sich hier um keine Comedyshow handeln sollte.

3. Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” mit dem Thema „Partyhits“
- Vanessa Neigert performt “Ich Will Nen Cowboy Als Mann” von Gitte Haenning
- Sarah Kreuz performt von Gloria Gaynor “I Will Survive”
- Annemarie Eilfeld performt “99 Luftballons” von Nena
- Dominik Büchele performt den Song “Reality” von Richard Sanderson
- Benny Kieckhäben performt von Haddaway “What Is Love”
- Daniel Schumacher performt von Eurythmics “Sweet Dreams”
- Marc Jentzen performt von Kool & The Gang den Song “Celebration”
- Holger Göpfert performt von Queen den Klassiker “We Are The Champions”

Wer von den DSDS-Kandidaten wird wohl die Zuschauer am wenigstens begeistern können und nicht mehr nächste Woche dabei sein? Wird es diesmal Benny treffen, den die Jury schon zweimal nach Hause geschickt hätte?

765qwerty765

{ 34 comments }

schatzi 21. März 2009 um 19:26

mir gehts gut

schatzi 21. März 2009 um 19:27

is wer anderer auch da??

Hi ;)

Mita 21. März 2009 um 21:28

Dieter Bohlen hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. (Und das nich wegen seiner Kleidung.)
Nein, er ist Jury. Und eine Jury ist voreingenommen. Und er? Er hat Lieblinge (die hatte er ja schon immer, schlimm genug) Aber jetzt hat er Kanidaten, die er nicht leiden kann. Und das ist einfach unprofessionel, als alter Hase sollte er das wissen!
Annemarie so fertig zu machen weil sein gemeint hat das Holger seelisch es nicht schafft( Anmerkung an alle Holgerfans: Sie hat nicht behauptet das er nicht singen kann(was er meiner Meinung eindeutig NICHT kann) sondern nur das er den Druck nicht aushält. Das ist KEINE Beleidigung, sondern nur Sorge.)
Also lasst sie in Ruhe! besonders Dieter Bohlen. Also echt!

POPEYE 21. März 2009 um 21:54

bitte nehmt diesen holger raus. freddy würde sich im grab umdrehen.

POPEYE 21. März 2009 um 21:56

schaue mir gerade wieder DSDS an und zweifle an dem gehör der jury. einsame spitze,super,weiter so. freddy würde sich im grab umdrehen oder wiederkommen und holger eigenhändig von der bühne holen nur das er aufhört zu singen. gibt es den keinen millionär der ihm geld gibt damit er aufhört. oder einer der kitschko´s soll in von der bühne prügeln. ende. wenn der heute nicht rausfliegt schaue ich nicht weiter.
danke für euer gehör

jo67 21. März 2009 um 22:07

Ich bin bekennender Dieter Bohlen – Fan. Weil seine Kommentare einfach geil sind, weil er das Geschäft kennt, weil er das Gespühr dafür hat, was sich verkaufen läßt.
Aber heute ist er zu weit gegangen. Nur weil er den Holger mag oder für vermarktungsfähig hält, öffentlich zu meinen, er hätte den sicher unstrittig schwierigen Titel von Freddy Mercury gemeistert, ist für mich ein Zeichen, daß er (und das meine ich wirklich nett) mal zum Arzt gehen sollte. Eine Mono-Compaktkasette mit diesem Titel, die seit 25 Jahren im Handschuhfach eines ollen Polos oder Fiaskos unterwegs ist, klingt besser. Wenn er das nicht merkt, dann mache ich mir Sorgen um ihn.

anke schmidt 21. März 2009 um 22:25

schaue mir gerade wieder DSDS an und zweifle an dem gehör der jury. einsame spitze,super,weiter so. freddy würde sich im grab umdrehen oder wiederkommen und holger eigenhändig von der bühne holen nur das er aufhört zu singen. gibt es den keinen millionär der ihm geld gibt damit er aufhört. oder einer der kitschko´s soll in von der bühne prügeln. ende. wenn der heute nicht rausfliegt schaue ich nicht weiter.
danke für euer gehör

POPEYE 21. März 2009 um 22:28

geh doch nach hause,du alte sch…… hies mal ein titel. dieses gilt für holger

doris 21. März 2009 um 22:52

Bin erschüttert, wie fies und doof der Bohlen nun doch ist. Holger ist ein motorisch, optisch und auch gesangstechnisch unterbegabter Typ. Ich habs vermieden, mir den Freddy Song heute anzusehen….”Wetten dass” war da die wesentlich bessere Alternative, was ich meinen Vor-Schreibern entnehmen kann. Ich vote für Annemarie!!!! Weil ich der Meinung bin, dass sie in die Show gehört, holger aber nicht!

marion5750 21. März 2009 um 23:01

Ich bin seit über 30 Jahren Fan von Freddie Mercury und bin mir hundertpro sicher dass er den Holger nach Hause schicken würde nachdem er a) den Great Pretender absolut versemmelt und sich jetzt b) an We are the champions total verhoben hat. Der Dicke kann vielleicht für ne Tanzkombo singen aber auf der Bühne ist er absolut fehl am Platz. Das ist schon mega-peinlich wie er versucht sich “freizuschwimmen”

dJANE BLUECATEYE 22. März 2009 um 00:39

DER GANZE DSDS IST EH ALLES NUR KINDERGARTEN UND GEFAKE LÖÖÖL
DIE KÖNNEN ALLE NICHT SENDEN DURCH SO SCHEISS SENDUNGEN KANN MAN BALD GARKEIN TV MEHR GUCKEN.DSDS;DSCHUNGELCAMP;BIG BROTHER ALLES KINDERGARTEN UND BAUKLÖTZCHENSENDUNGEN;SOLLN ALLE IN IHRER PETER PAN WELT WEITERLEBEN ECHT ÄTZEND DAS DURCH SO MÜLL FERNSEHPROGRAMM VERSAUT WIRD .ICH LACHE DARÜBER.MEINER MEINUNG NACH HABEN ALLE DSDS KANDIDATEN NE VOLLKLATSCHE.WICHTIGTUN UND IN TV KOMMEN DAS WOLLN DIE MEHR NIT LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL .WÜNSCH EUCH NOCH VIEL SPASS BEIM KINDERGARTEN TV PROGRAMM DSDS !!!!

raves68 22. März 2009 um 02:09

Wie kann jemand behaupten der nichtschwimmer hätte den song gemeistert… armer freddy der hat sowas nicht verdient den song so zu versauen. kanns nicht abwarten bis das klavier und der sch… aus dsds verschwindet

lena 22. März 2009 um 07:26

ach ich finde auch,dass holger raus sollte oder annemarie
(sie hat im haus keine freunde mehr)

Willi 22. März 2009 um 07:35

Also das MARC JENTZEN raus ist kann ich nicht verstehen, aber das Annemarie es geschafft hat ist super. Dieser Tanzbar Holger also den hätte ich schon getippt das der sich raus singt, aber gut er geniest dank aus Bohlens Gnaden das Gnadenbrot. Seal hat es ja gesagt…….und es stimmt. Man sollte auc ganz klar sagen Frl. Sarah ist der Giftzwerg hinter den Kulissen, klar Annemarie ist ja ihre direkte Konkurenz. Für Volker ein grosses Lob das der sich gegen Dieterchen gestellt hat, das zeugt von Charakterstärke

Willi 22. März 2009 um 07:37

Lena man braucht in dem Geschäft keine Freunde sondern man muss singen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Freunde wenn es denn welche gibt kommen später und wenn dann sind das 1 oder2.

Weghörer 22. März 2009 um 10:31

Kann jemand diesen armen Geschöpfen (Kandidaten) erklären, dass sie nach Ende der Staffel keinen Erfolg haben? Wo sind die Klaws, Medlocks oder Godojs?? Keiner im Showgeschäft nimmt die Gewinner ernsthaft wahr, wir haben in Deutschland keine Leona Lewis oder Kelly Clarkson. Bei Godoj hatte ich ja tatsächlich den Eindruck, das könnte längerfristig was werden. Aber nein, irgendwelche Songschreiber klatschen dem ein seelenloses Album dahin, welches absolut nicht zu dem passt. Und oh weh, Bohlen schreibst die Songs, dann hat man gleich verloren…

Leider raffen die meisten nicht, dass am Ende nur RTL der Gewinner dieser Show ist durch hohe Werbeeinnahmen und die 0,50€-Votingnummern. Wer sich ein wenig mit der Materie Medien und TV befasst, stellt fest, dass RTL wenig Interesse daran hat, dass die Kandidaten später erfolgreich sind. Und wenn doch, gibt es ja noch lustige Knebelverträge bei denen RTL ordentlich abkassiert, sollte ein Kandidat nach der Show noch medial erfolgreich sein.

Abschließend möchte ich noch feststellen, dass die Kandidaten der aktuellen Staffel allesamt nicht singen, geschweige denn performen können! Für einen netten Karaoke-Abend reicht es evtl. noch, aber für mehr nicht. DSDS= Deutschland sucht den Super-Depp! :-)

Schönen Sonntag.

Oki 22. März 2009 um 10:52

1. finde ich es richtig, dass Marc raus ist. Er hatte bereits mehr Chancen, ein Superstar zu werden, als alle anderen, und hat es nicht geschafft…
2. darf auch eine Annemarie sagen, was sie denkt. Wenn sie vorher nicht drüber nachdenkt, dass sie sich damit Sympathien verscherzt, von denen sie in dieser Show abhängig ist, weiss sie ja hinterher, warum sie dann raus ist. Aber: Sie bleibt sie selbst, und sagt was sie denkt. Das ist auf jeden Fall nicht falsch.
3. ist Holger sicher kein Supertalent. Aber das wird da auch nicht gesucht, sondern ein Superstar. Holger hat ganz sicher seine Fangemeinde, die ihn auch wählt. Und wenn die am Ende die größte ist, gewinnt er und ist der “Superstar”. Und dann hat Dieter Bohlen es auch verdient, dass er ihn vermarkten muss, und das wird sicher nicht einfach…

attila 22. März 2009 um 11:06

An Sahra Kreuz
bei jeder Mottoshow ein Stückchen Stoff weniger. wenn du noch ein wenig durchhälts bist du bald nackt?????!!!!!!!
Du wolltest dich doch nicht ausziehen.

Mama 22. März 2009 um 15:29

Irgendwann begenet jeder seiner “Annemarie”… Holger hat seinen Stil noch nicht gefunden, aber manchmal scheint seine Größe schon durch und dann sieht man, dass er das Zeug zu großer Klasse hat. Ich denk mir es ist wie bei TopGun, Fliegen können se alle, manche verlassen sich auf Loopings und schöne Manöver, wozu einiges gehört, Respekt an alle!, aber Holger könnte die Schallgrenze durchbrechen…er bremst noch zu viel, aber ich geb ihm ne Chance und wenn er Vollgas gibt, dann schafft er das (eben weil er sich traut nicht auf der sicheren Seite zu bleiben)! Und auch Annemarie wird ihrer Annemarie noch begenen, und dann kann die auch noch werden (Charakter gehört unbedingt dazu! Immer! Bei allem! Charakter ist das Glänzen in den Augen, wenn de des nicht hast, schaust de Samstag Abend fern :) …also Leute, es gibt nur ein Gas! Vollgas….stop that damn she said he said, wenn jeder alles wüßte, was ein anderer gesagt hat, gäbs keine zwei Freunde auf der Welt!

birgit 22. März 2009 um 17:24

Ich finde es unfair, dass Leute, die singen können, rausfliegen und der untalentierte Holger,
der sich zum Clown macht, weil Dieter Bohlen, der anscheinend seine Musikkenntnisse
die Toilette runtergespült hat ihm weismacht, er könnte singen.
Holger kann höchstens in einer Disco auftreten, wo die Leute so angetrunken sind, dass sie seine schiefen Töne nicht mehr hören. Und seine Bewegungen sind katastrophal.
Er macht sich im Fernsehen zum Affen und merkt es noch nicht einmal.
Wahrscheinlich braucht Doeter ihn für seine Einschaltquoten. Es kann nicht sein Ernst sein,
dass Holger Superstarqualitäten hat. Er hätte gehen sollen, als er in der Vorrunde gehen wollte.
Er ist eine einzige Lachnummer ! Und an Bohlens image wird zur Zeit kräftig gekrazt,
er sollte endlich aufwachen. Auch er könnte sonst schneller von seinem Thron stürzen, als ihm lieb ist, vor allem wenn er nicht aufhört, andere Menschen zu verletzen und zu beleidigen.

Thea 22. März 2009 um 22:06

Recht hat der Seal :)

josy 22. März 2009 um 22:47

Holger hätte garnicht soweit kommen dürfen, Singen kann er nicht und wenn ich ihn ansehe bekomme ich Gänsehaut vor ekel. Er kann nie ein Superstar sein. Aber Dieter Bohlen braucht jemanden, den er lächerlich machen kann, indem er Schwimmflügel schenkt, was soll das, einem 27-jährigen. Was mit Annemarie abgezogen wird ist mehr als Mobbing, denn sie kann singen und Hut ab, dass sie dem Druck stand hält. Sie soll unbedingt weiter machen. Wieso bekommt Sarah einen Couch, da merkt man doch wo alles hinlaufen soll. Die ganze Show ist total unfair. Es wird nicht dieLeistung bewertet, sondern subjektiv bewertet.

attila 23. März 2009 um 09:16

Annemarie mach immer so weiter, höhr nicht auf Dieter.
Holger muss raus.

Alegria 23. März 2009 um 11:37

@ Weghörer

Bevor du hier ein Statement abgiebst, solltest du dich vorher genauer informieren.
T. Godoj ist keineswegs untergegangen. Er hat letzte Woche seine erfolgreiche Tour beendet.
Die CD, welche angeblich nicht zu ihm passt, hat er zum Teil selber komponiert und getextet.
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Das es für ihn weiter geht denke ich schon. Sein neues Management wird da sicherlich nicht schlafen.

Über die aktuelle Staffel möchte ich mich nicht äußern, denn da käme nichts gutes bei raus.

Schorsch 23. März 2009 um 12:32

Die 3.Motoshow war wieder eine einzige farce. Dieses unsägliche Holger wird von Bohlen von Sendung zu Sendung als Tanzbär vorgeführt und weitergevotet. Irgendwann geht der Daumen runter und Holger kommt dahin, wo er hin gehört: Auf drittklassige Feste, wo er mit seinem Gegröle und unkoordinierte Herumgehüpfe die Gäste quälen kann. Bitte liege Voter: VERSCHONT UNS KÜNFTIG MIT SOLCHEN AUFTRITTEN.
Und dass man jetzt versucht, Annemarie zu dissen, nur weil sie die Wahrheit über diesen Paul Pott für Arme sagt, finde ich echt sch…. Grossen Respekt vor ihr.

Diefie 23. März 2009 um 14:05

HOLGER raus! Superstar ist etwas anderes!Annemarie hat recht,Holger hält den Drucknicht aus und hat psychische Probleme,das weißjeder!Wir sind hier nicht in der muppedshow!

ciciteddy 27. März 2009 um 20:12

Hier wird nur diskutiert, dass Holger raus muss. Aber über die Vanessa redet keiner! Sie lispelt, kann überhaupt nicht singen, sieht voll scheiß aus und singt (nur) Schlager! Wer würde ihre CDs kaufen? Nur weil der Dieter Bohlen sie von Anfang an hoch gelobt hat – was für mich immer noch ein Rätsel bleibt, kommt sie immer weiter und weiter.

Die Annemarie hat gar kein Zeug zum Supertar. Ihre Stimme, ihr Gesang und ihr Aussehen sind einfach nichts anders als mittelmäßig. Wenn nicht wegen der ganzen Schlagzeilen wäre sie überhaupt nicht auffällig und somit schon längst rausgeflogen!

dJANE BLUECATEYE 28. März 2009 um 00:13

löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl ich finde es kann garkeiner singen von denen alle voll banane in der birne,nur um ins tv zu kommen,fahren die so ne welle,ich sag nur kindergartenparty lässt grüssen,da is spongebob gucken noch interessanter xD.ich finde dsds ist reine körperverletzung und sollte verboten werden .so ein rotz im tv echt arm !!!

dJANE BLUECATEYE 28. März 2009 um 00:16

Ich finde die können alle nit singen,und wollen sich nur ums ins Tv zu kommen wichtig machen !!! Und das Dieter bOhlen eh alle Schrauben logger hat weiss ja wohl jeder.DSDS ist reine Körperverletzung !!!! Aber wer auf KIndergartensendungen steht,soll weiter gucken und sich rumärgern löööööl =).Habt ihr keine anderen Hobbys wie sich über so ein Müll aufzuregen und zu diskutieren lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl !!!!

Thomas 28. März 2009 um 14:48

@ attila man sieht wie unangenehm es ihr ist das ihr Kleid nur bis knapp über die Knie geht.
Deshalb zieht und zupft sie immer dran rum um als wollte sie ihr Kleid in die länge ziehen.
Mit solchen Komplexen wird man heute kein Star mehr.
Darum ist sie auch neidisch auf Annemarie die damit kein Problem hat.
Warum auch im 21 Jahrhundert

Max 28. März 2009 um 15:43

Hey Diefie!
Ich geb dir da total recht wegen Holger.
Ich binn auch der Meinung,dass er von Anfang an gar nicht dazu gehört hätte.
Was hatt sich die Superjury dabei nur gedacht so eine Witzfigur mitwirken zu lassen.
Wenn man sich ihn auf der Bühne ansieht,dann merkt man doch sofort dass mit diesem Typen etwas nicht stimmt.Allein schon die nicht dazu passenden Bewegungen auf der Bühne.
Einfach nur lächerlich!!!!!!

Max 28. März 2009 um 15:47

Hey djane!
Dann hast du aber auch keine anderen Hobbys wenn du auch auf diese Seiten gehst,oder?
Wenns dich nicht interessiert,dann schalt gar nicht erst ein.
Und lass die anderen.
Wahrscheinlich drückt dich der neid!!!!!!!

Ela 29. März 2009 um 19:20

http://www.krone.tv/krone/S13/object_id__138986/kmwebtv/index.html da könnt ihr sehen das sie schon einen Musikproduzent hat also was will sie dann noch bei DSDS.Sie soll ihr eigenes Ding durch ziehen und die anderen in ruh lassen.Dann kann ja jeder selber entscheiden ob er ihre CD kauft oder nicht.

DJANEBLUECATEYE 27. April 2009 um 18:50

@ Max auf so ein scheiss binz ich bestimmt nicht neidisch ich hau mich wechz hier !!!
Sage nur löööööööööööööööööööööööööööl

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: