Mein Senf: Darum MUSS Mark Medlock DSDS gewinnen!

by Redaktion on 1. April 2007

Mark Medlock DSDSKurz gesagt: Weil sonst niemand mehr die nächste Staffel von Deutschland sucht den Superstar gucken wird!

EIN Grund, warum RTL nach den 2 sehr erfolglosen DSDS-Staffeln der letzten Jahre dieses Jahr wieder Traum-Quoten einfährt ist die Qualität der Kandidaten. Echte Superstar-Anwärter wie Roman Lob, Dennis Haberlach, Francisca Urio und Mark Medlock tragen entscheident zum Erfolg der Sendung bei. Sie sorgen dafür, dass nicht nur Teenager vor den Geräten verharren, sondern auch die Elterngeneration den Gesang der Talente geniessen kann.

Nicht nur, dass RTL mit Johanna Malcherek und Menderes die Sendung komplett Niveau-frei hält und zu einem Kuriositäten-Kabinett verkommen lässt, jetzt haben die Zuschauer, die man mit genau diesem Programm anspricht es geschafft 2 talentfreie Gören weiterzuvoten und mit Francisca Urio einen angehenden Superstar abzustrafen.

.

Francisca UrioJeder halbwegs vernünftige Mensch hätte beim gestrigen DSDS-Rahmenprogramm am Anfang der Sendung gut daran getan auf Wetten Dass…?!? umzuschalten. Johannas “Backstage-Report” und Menderes Rumgezappel und Rumgequietsche war schlicht unerträglich. Die zurück-übriggebliebenen, stressfesten und hartnäckigen Fans hatten sich dann offensichtlich entschieden die zum Show-Niveau passende grottenschlechte Performance von Lauren Talbot zu vertuschen oder den talentfreien Milchbubi “Aber er hat doch so tolle blaue Augen” Martin Stosch zu unterstützen.

Neben der nun leider ausgeschiedenen Francisca Urio ist Mark Medlock jetzt die letzte Hoffnung noch einen echten Superstar zu finden. Max Buskohl rockt zwar, aber einen zweiten Tobias Regner braucht Deutschland wohl eher nicht. Thomas Enns singt passabel, ist ansonsten aber aalglatt und eher langweilig. Lisa Bund kommt mir ihren Darbietungen nicht über die Mittelmäßigkeit hinaus. Lauren Talbot ist zwar ein gut zu verkaufender Typ, hat aber das Problem, dass sie ohne Stimme auf die Welt gekommen ist und Martin Stosch hat, wenn man ehrlich ist, nicht mehr Talent als Johannas Möpse, auch wenn er gestern sicherlich das für ihn optimale geleistet hat.

Daher mein Aufruf: Sorgt dafür, dass Mark Medlock Superstar wird und das Konzept DSDS weiter funktionieren kann!

.

{ 40 comments… read them below or add one }

Patricia 1. April 2007 um 12:33

Wofür rufst du bitteschön auf? Das bringt doch alles nichts. Die ganze DSDS-Show ist doch inszeniert. Die haben sicherlich schon einen Gewinner gefunden. Dass Francisca raus ist, war geplant um die Zuschauer zu schocken. -.-

Verena 1. April 2007 um 12:47

Hallo ihr Leute ich sage euch wieso Mark Medlock gewinnen muss!!!!!!!!!!!!!!

Er sieht geil aus kann gut singen und ALLE LIEBEN IHN YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER MUSS GEWINNEN

Verena 1. April 2007 um 12:48

ich liebe mark medlock SCHREIB MIR NE MAIL mARK BITTE KNUTSCH

Dieter (nicht Bohlen) 1. April 2007 um 13:45

Gott sei Dank brauche ich die Sendung nicht mehr anzuschauen, da wieder einmal einer der besten Kandidaten(innen)draußen ist. Solange man den Entscheidungsmodus nicht ändert, bleiben lange Zeit immer nur die “Schlechten” drinnen, siehe Kübelböck und Co. Lasst endlich und einfach jedes Wochenende für den Schlechtesten anrufen, dann bekommt ihr auch endlich ein wahres Ergebnis. Sonst fliegen eure letzten Helden Lisa und Mark auch noch raus

Teresa 1. April 2007 um 13:46

Du hast es auf den Punkt getroffen! Mark ist der einzige, für den es sich noch lohnt, überhaupt zuzuschauen! Die anderen sind doch völliges Mittelmass, bzw. sie liegen noch unter Mittelmass (Lauren, Martin, Thomas). Falls Mark auch noch rausfliegt, weil die Teenies ihn nicht mögen, dann ist für uns DSDS gelaufen, dann wir RTL nicht mehr eingeschalten! Bin ja gespannt, welche Pausenclowns für die nächste Mottoshow als Lückenfüller eingeladen werden… da war im Casting doch noch so ein Typ mit seiner Casio, der wär doch noch was… das Niveau kann das auch nicht noch mehr runterreissen…

pjotr 1. April 2007 um 15:07

im pinzip ist völlig egal wer gewinnt oder ob der sieger von den zuschauern gewählt werden oder alles nur abzocke ist. in einem jahr kann sich wieder keiner mehr erinnern, wer diese staffel gewonnen hat – vielleicht noch am ehesten an max, wenn der eine vernünftige band an den start bekommt. und was willst du nur mit dem top-asi aus offenbach, dem lionel ritchie für arme

Die Wahrheit 1. April 2007 um 16:07

Alle shows bei RTL sind eh nur “Theater” vom Feinsten.
Bei DSDS geht es nicht ein Sangestalent rauszufinden,sondern nur die Zuschauer irgendwie die 10 Mottoshows lang vor den Fernseher zu kriegen.Danach wird der ernnante Superstar eh von RTL fallengelassen wie ne heisse Kartoffel.
Leid tun mir auch die Leute die ihren Liebling telfonisch unterstützen ,Geld aus dem Fenster schmeissen um damit die Kasse von RTL noch praller machen ..
Nicht nur bei DSDS wird betrogen sondern gestern bei dem Superkampf vom Maske ,konnte jeder sehen das der Gegner ne nette Summe kassiert hat um extra nicht alles zu geben.
Nach dem Kampf war er so schnell weg ,wie kein anderer Boxer,na ja der Gehaltsscheck lag ja schon in der Umkleide zum abholen.
Einfach nur lächerlich
RTL+DSDS+Maske ,an Lächerlichkeit nicht zu überbieten,da kommt noch nicht mal Neun Live mit..

Thomas 1. April 2007 um 16:13

Recht hast Du mit der Beurteilung des Rahmenprogrammes, Johanna und Menderes rufen bei mir Brechreiz hervor, aber bestimmt kein Lachen, was wahrscheinlich die eigentliche Intention war.

Völlig daneben liegst Du aber mit Deiner Beurteilung von Mark Medlock. Ja, er kann singen. Allerdings beschränkt sich sein Repetoire auf Lionel Richie und Co., hat keinen eigenen Stil. In diesem Punkt unterscheidet er sich überhaupt nicht von Deinem viel gerügten Martin Stosch. Der kann auch singen, allerdings nur die Lieder, die zu ihm passen.

Bohlen hat ganz Recht mit seinen Kommentaren, wenn er sich auch mal deutsche Titel wünscht. Die Show heißt DEUTSCHLAND sucht den Superstar und in 4 Mottoshows + 4 Top 20 Shows haben wir bislang noch keinen einzigen deutschen Titel gehört. Warum nicht mal eine Mottoshow “Deutsche Hits”? Da würde sich nämlich die Spreu vom Weizen trennen und jemand wie Mark Medlock würde sang und klanglos untergehn. Der kann nicht mal korrektes Deutsch sprechen, geschweige denn singen.

Dass Franziska Urio rausgeflogen ist, kam wir mich nicht überraschend. Nur so früh hatte ich damit nicht gerechnet, in der Folge hätte ich auch fest mit dem Rauswurf von Lauren Talbot gerechnet, das Mädel hat zwar einen eigenen Stil, jedoch war der dieses Mal eher unfreiwillig komisch (wer hat ihr diese Rose auf den Kopf gesetzt?) und die gesangliche Leistung war dieses und letztes mal bestenfalls durchschnittlich.

Wie gesagt, ich würde mir eine deutsche Mottoshow wünschen. Leider wirds das nicht geben. Schade, denn meiner Meinung nach könnten da besonders Thomas Enns und Max Buskohl ihre Qualitäten voll ausspielen, evtl. könnte Martin Stosch noch halbwegs mithalten, wobei ich das nicht glaube. Bei Lisa Bund, Mark Medlock und Lauren Talbot aber gute Nacht.

Jo 1. April 2007 um 16:22

Mark Medlock ist sicher ein Ausnahmetalent. Er ist “schrill” und hat eine gute Stimme.
Allerdings,… was soll nach DSDS von ihm kommen?
Hast du schon mal drüber nachgedacht, was für eine Musikrichtung er bringen sollte?
Mike Leon Grosch hatte auch eine aussergewöhnlich gute Stimme…

Aber wenn solche Supertalente dann mal EIGENE Songs singen, will`s keiner mehr hören, denn letztendlich imitiert er ja grad nur die ganz ganz Großen. Und wenn er dann eine Platte rausbringt, merkt man eben, das er noch kein großer ist. Er wird fallen und muss von ganz unten anfangen sich und seine Fanbase aufzubauen.
Oder er hat Glück und erwicht einen richtig guten Produzenten, der wirkliche Kracher mit ihm aufnimmt, aber das war bisher nie der Fall.

Wenn DSDS mal einen nachhaltig guten Star auf die Bretter bringen will, werden sie Lisa Bund nehmen (müssen). Sie hat eine absolut gute und auch aussergewöhnliche Stimme und noch dazu Power. Und sie ist flexibel und zeitgemäß. Wenn sie in Richtung Christina Aguilera und Kelly Clarkson geht, wird sich sicher großen Erfolg haben…

Emina 1. April 2007 um 18:07

Leute denkt doch mal nach..die ganze Show ist sicher nicht inszeniert, schließlich war die Jury mehr als geschockt.. Wenn das alles “fake” wäre, wäre Franzi sicher noch dabei, allein schon deshalb weil sie ein Favorit der Jury war!

Ich wäre auch dafür das Marc gewinnt, aber im Endeffekt ist es eh egal, denn lange war nie ein dsds-sternchen am pophimmel..nach ein paar monaten sind doch eh alle vergessen.

Haylie 1. April 2007 um 18:14

Seit ihr eigentlich alle dumm oder so??? Was geht denn mit euch ab, bleibt doch mal locker!!!

An den Verfasser des Textes: Darum Muss Mark Medlock DSDS Gewinnen (steht ja kein Name da)…
Nur weil du für Mark bist musst du nicht gleich alle anderen Kandidaten durch den Dreck ziehen!

Diese scheiße die da über Lauren geschrieben wird, ist doch mal unter aller sau. Könnt ihr besser singen? Ich denke ja wohl eher nicht. Lauren ist super und hat ne geile Stimme, jeder kann doch mal nen schlechten Auftritt haben.

Martin singt auch immer noch besser als ihr alle zusammen. Er kann nichts dafür das er nur auf seine ‘Augen’ reduziert wird, das ist falsch und ein absoluter Fehler.

Thomas ist nicht aalglatt, und schon recht nicht langweilig. Macht euch doch lieber mal Gedanken über euch, wenn ihr nicht damit klarkommt, dass jemand mit 24 noch keinen Sex hatte. Es gibt gott sei dank noch Menschen denen was an Gefühlen liegt und nicht eine freundin nach der andern haben.
Seine Stimme ist der Hammer und er hat eine wahnsinnige Ausstrahlung, seine performance ist immer gut!
Er ist meine Nr.1 und wird das auch bleiben, egal was kommt!!!

Also lasst die Menschen doch einfach mal leben, ohne ständig alle aufeinander rumzuhacken, das bringt doch zu nichts.

Schönen Gruß an die, die meine Meinung teilen (falls es hier so was gibt…)

Anni 1. April 2007 um 18:54

Also
@Haily: ICH teile deine Meinung, bis auf den Punkt mit thomas. er ist nicht schlehct, hat eine gute stimme, ist aber nicht jedermans Typ.

Wegen martin, der findet das selber schon sch***, das es immer nur um seine Augen geht. Und er kann wirklich was, das hat er in der 2. udn 4. mottoshow bewiesen.

aber jeder hat eben eine andere meinung, und das sollte auch der gegenüber akzeptieren.Manche möchen/mochten Francisca, andere eben nicht. jeder sollte seine Eigene Meinung vertreten können.

Vom Stimmlichen hätte Francisca weiterkommen müsste, wobei ich denke, das die in manchen Interview zu arrogant rüberkam.

Eine Mottoshow mit deutsche Liedern fände ich auch klasse (unteranderem auch, weil cih denke, dass Martin das kann). Aber ich denke auch, dass Kanidaten, die jetzt in dieser kategorie schlechter sind, umbedingt immer schlecht sein müssen.

Loui 1. April 2007 um 19:26

Ich würde dir zustimmen Anni. Fan bleibt Fan und wenn die meisten aus Deutschland Martin und Lauren mögen und wirklich hören wollen, dann sollte man es so lassen. Sicher, es ist ziemlich doof, ein talent wie Francisca zu verlieren, aber ich glaube, dass sie ebenfalss, wie Dennis, ihren eigenen Weg gehen wird.

Jeder den Kandidaten, fast jeder, hatte schon mal einen schlechteren Tag. Man sollte nicht immer gleich nach der Leistung gehen, die an diesem Tag geboten wurde, sondern auch mal an die letzte Show denken.

Wenn Martin nun einmal gut diese Songs singen kann und Max halt gern was Rockiges singt, dann sollte man es dabei belassen. Jeder hat seine eigene Stilrichtung und die sollte man auch akzeptieren.

Ich fand ebenfalls, dass Franci ab und zu etwas zu arrogant rüberkam. Vielleicht haben das auch ihre Fans bemerkt. Ich weiß es nicht. Dass sie rausgeflogen ist, war für mich eine totale Überraschung. Aufgrund der Leistung von lauran hab ich fest daran geglaubt, dass Franci weiterkommt.
Aber vielleicht haben das viele geglaubt und weil die Jury so eine gute Kritik abgegeben hat, wie immer, haben das auch viele Fans gedacht.

Zu Martin: Man sollte sich wirklich nicht von den blauen Augen beeinflussen lassen. Ich find, er hat eine gute Stimme und achte dabei nicht auf sein Aussehen.

Die Mottoshow mit den deutschen Liedern fänd ich auch gut. Dann könnte jeder mal zeigen was er wirklich kann.

Anni 1. April 2007 um 19:37

Nachtrag:
Wenn alle martin oder lauren gut finden, auch wennd ie vllt(was ich nicht finde) schlecht oder nicht ganz so gut singen können, dann sollen die auch gewinnen. Es geht um eine gute Stimme, aber auch darum, das der Superstar platten verkauft. Wenn ein Superstar perfekt singen kann, aber dann keine Platten verkauft, brint ihm seine Stimme auch nichts. Es muss auch jemand da sein, der die Platten kauft. Wenn martin und lauren die meisten Fans haben und dann einer von denen gewinnt(oder auch ein anderer, ist nur ein Beispiel) dann ist das auch gut so, weil dann auch viele die platten kaufen.

Nochmal @Haily: Bist du Martin-fan???

Anja 1. April 2007 um 20:59

Eine Nation die in den deutschen Single-Charts ein Lied wie “Ein Stern” auf Platz 1 wählt hat auch nichts besseres verdient als die (leider nur)Mittelmäßigkeit der meisten (und am Ende siegreichen)DSDS Kandidaten. Ein Ergebnis wie gestern ist zwar ärgerlich aber nicht verwunderlich. Man sollte jemanden nicht nur auf Grund von Sympathie oder Aussehen wählen. Es sollte gerade in einer Gesangsshow wohl eher auf stimmliche Qualitäten geachtet werden. Die haben meiner Ansicht nach nur Lisa, Mark, Max und eben Franscisca vorzuweisen. Ein massenkompatibler Kandidat ist noch lange kein Garant für hohe Plattenverkäufe, wenn nicht wenigstens Können dahintersteht. Bisherige Gewinner hatten ein oder zwei Hits und verschwanden dann in der Versenkung, weil dann, auf Grund der begrenzten stimmlichen Qualität, immer nur der selbe Brei kam. Vielleicht sollte das Publikum mal realistisch wählen und nicht nur danach wie tolle Haare oder Augen jemand hat.

Rudy 1. April 2007 um 22:39

Der Erfolg von künftigen DSDS-Staffeln hängt bestimmt nicht davon ab, wer dieses Mal gewinnt. Mal ehrlich: wer weiß denn noch auf Anhieb, wer bei der 2. Staffel gewonnen hat?

Die schrägsten Kandidaten bringen die ersten Einschaltquoten, weil man herzhaft lachen kann – insofern fand ich den Auftritt von Menderes für produktionstechnisch goldrichtig, nachdem der Witz aus der diesjährigen Produktion nun raus ist. Zugegeben, er und Johanna sind meist schwer zu ertragende Personen, nachdem allen nun klar ist, dass sie WIRKLICH SO SIND wie sie sich geben und sie beinahe bemitleidenswert vorgeführt werden. Dennoch gönne ich ihnen Ihren Auftritt – nicht viele DSDS-Kandidaten haben so viel frischen Wind reingebracht.

Ich muss gestehen – ich habe mich wirklich gefreut, als Lauren weitergekommen ist. Bei Francisca wusste man immer bereits im Voraus, dass alles total toll, glatt, richtig und super wird – die versaute einem richtig das Mitfiebern. Sie ist kein “Rohdiamant” mehr, den man unterstützen möchte. Lauren finde ich als Typ toll und die Stimme, wenn sie mal richtig singt und mal in einem Anflug an Selbstvertrauen über ihren Schatten springt, rotzfrech und hammertoll (spontan denke ich da an die Strophen von ‘Nothing Compares To You’, die ich bis dahin noch nie so ausdrucksstark interpretiert vernommen hatte). Ich bin froh, dass sie noch eine Chance bekommt – klar, versaut sie es abermals, ist sie höchstwahrscheinlich raus. Auch wenn ich nächstens lieber Stosch und Enz (in der Reihenfolge) los wäre, aber man kann nicht alles haben…

Gewinnen soll der überzeugendste Kandidat – welcher mit Typ und Performance die breiteste Masse der Bevölkerung anspricht – so “niveaulos” manche dieses Verfahren auch finden mögen.

Gilli 1. April 2007 um 22:47

Bei DSDS handelt es sich doch nicht mehr um eine Talentshow. Wenn eine Frau wie Francisca Urio raus fliegt, die super singen kann und das Zeug hat international groß rauszukommen, dann verstehe ich die Welt auch nicht. Sie war besser als die drei Gewinner von der letzten Staffel.

Muckell83 2. April 2007 um 10:07

Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt das Francisca jetzt schon gehen “musste”. Leute, die wirklich gut sind, schaffen es auch ohne dsds. Sie hat jetzt eine Weile die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gehabt und muss jetzt etwas daraus machen. Auch in der letzten Staffel habe ich mich schon gefragt, warum nicht Nevio gewonnen hat, denn der war in meinen Augen der beste Sänger der letzten Staffel. Das er jetzt ein eigenes Album rausgebracht hat und damit auch recht erfolgreich ist, beweist doch echtes Können. Also Franci…ich wünsche Dir das Du es ebenfalls schafftst…und sei froh das Du am Ende nicht in irgendwelchen dsds-Knebelverträgen steckst und irgendwas singen sollst was du gar nicht willst!

jimmy^ 2. April 2007 um 10:52

das is doch käse…martin hat schon talent aber er is nich so gut wie die andern bisher gewesen…aber der is sehr talentiert…genau wie lauren…nut mark is um welten besser und franciska is einfach ne bitch…die is ziemlich arrogant und das ar ausschlaggebend^^

Brigitte Malamu 2. April 2007 um 11:17

Machen wir uns doch nichts vor: DSDS ist eine Teenie-Sendung. Und denen passt ein Teenie mit hübschen Augen natürlich besser als eine erwachsene Frau. Dass diese Frau am besten von allen singt und noch dazu optisch perfekt ist, hindert die Kinder nicht, für ihre Lieblinge (nach welchen Kriterien auch immer) zu stimmen. Allerdings finde ich es seltsam, dass in Deutschland schwaze Kandidaten oder auch solche, die irgendwie “anders” aussehen, niemals weiter kommen können. In Deutschland gewinnen schließlich die Kandidaten, die fein “deutsch” aussehen. Anders in England… Aber eigentlich egal, denn die Guten haben sicher schon einen Plattenvertrag in der Tasche. Und um die “Superstars”, die nur scheisse sind – um das mal bohlenmäßig auszudrücken – , ist es eh egal. Darum wird Mark Medlock auf jeden Fall gut abschneiden. Unabhängig davon, ob er rausfliegt oder nicht. Und um die Qualität der Sendung bin ich nicht besorgt. Die ist so schlecht, dass man sich nur per Zufall ‘rein verirren kann!

Haylie 2. April 2007 um 13:25

@Anni
Nein ich bin kein Martin Fan. Aber ich respektiere seine Leistung und seine menschliche Art.
Alle Kandidaten die jetzt noch dabei sind können singen, sonst wären sie diese Staffel gar nicht so weit gekomment. Deutschland hat aus den Fehlern (z.b. Daniel K.) diesmal wenigstens ein bisschen gelernt find ich!

Es gewinnt der, der am meisten Fans hat, nur der verauft auch später genug Platten.

Da diesmal alle Kandidaten super sind, wie ich finde, denk ich das sie erfolgreicher werden, als wie die, die die vorhergehenden castings gewonnen haben. Bisher hatte nämlich noch keiner gewonnen, den ich wirklich klasse fand…

Dominika 3. April 2007 um 13:30

Entweder Mark medlock gewinnt diese,doch sehr seltsame Staffel oder ich habe das letzte Mal DSDS geschaut und mit mir 100000 andere—

Liebe Grüße :-)

bine 3. April 2007 um 16:09

yep Dominika ;-) Für mich war Mark auch von anfang an der Sieger. Er ist einfach klasse und einmalig. Obwohl ich sagen muss, dass mir die Kandidaten diesmal so gut wie nie zuvor in DSDS gefallen. Ich gönne es auch Max von Herzen. Er gefällt mir jedesmal und die Kritik von Dieter bei seinem letzten Auftritt, konnte ich nicht nachvollziehen. Lisa kann auch spitzenmäßig singen, aber ist eben ne Zicke. Und auch Martin höre ich gern zu, wenn er singt. Übrigens, auch wenn Mark fliegt, mache ich mir um ihn keine Sorgen. Dieter wird ihn ganz bestimmt unter Vertrag nehmen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich freu mich jetzt schon auf seine 1. CD ;-) In diesem Sinne Lieben Gruss Bine

axel 4. April 2007 um 00:17

Tja also wem beim beurteilen eines wollenden superstars sofort der begriff perfekt eifällt, hat schon daneben geurteilt !!
Singen und perfektion schließen einander aus !
Deshalb hat laren so ungewöhnlich hohe sympatie bei allen altersgruppen. die singstimme umfasst nur bei wenig-musik-hörenden nur 12 töne, lauren benutzt wissentlich und häöufig treffsicher mehr, und das ist kein geigel.
singen ist erstmal seele. die hatte der 4malige pausenclown mehr als der enns-auftritt.
bin mit meinung sehr bei @ruby

Marina 8. April 2007 um 04:47

Meine Favoriten sind Lisa und Mark. Ich bin sicher, wenn Mark nicht gewinnen sollte, wird er auf jeden Fall ‘nen Plattenvertrag kriegen, vielleicht sogar vom Bohlen (…) Lisa ist wie ne deutsche Kelly Clarkson und ich finde nicht, daß sie nur eine mittelmäßige Stimme hat. Nur manchmal quietscht sie ein bisschen, wenn sie zu hoch singt. Lauren find ich superübel. Der ihr Geröchel und in Mikro-Geflüster … Oh nee, wirklich net, von der wollt ich net mal ne CD geschenkt haben xD Die kann ihr Gejaule in irgendner Nachtbar vom Stapel lassen, aber sowas als Deutschlands Superstar wär peinlich oO Vanessa schaffte es nicht mal in die MottoShows und Franci fliegt eher raus als Lauren? Deutschland = Land der Geschmacksverirrung :)

CJDW 9. April 2007 um 14:19

Tja, hättet dann mal ein bisschen öfter anrufen sollen, wenns euch so aufregt. Ist doch eure Schuld, dass Franziska raus ist!

SANDRA LIBARDI 14. April 2007 um 23:42

hallo ich bin die

hans 16. April 2007 um 16:21

mark soll nicht gewinnen der ist scheiße und er ist schwul

Trixi 17. April 2007 um 22:06

Um so besser… ein sehr warmhärziger Mensch! Er singt am gefühvollsten mit herz und seele und berührt Alle! Wieso soll er nicht gewinnen?
Martin hat auch bewiesen daß er nicht um sonst weiter gekommen ist. Seine stimme klingt sehr schõn und er ist sehr natürlich.
Plötztlich war Lauren die schlechteste?? Es war von anfang an hoffnungslos voll ubertrieben und zu viel von ihr erwartet. Ein totaler fehlgriff und sehr peinlich für Lauren auch eine große enteuschung wegen ihre schlechte leistungen.
Es wäre eine überraschung wenn dieses mal eine Junge gewinnen würde…vielleicht ändert sich daß und Deutschland entscheidet sich einmal wirklich fur den richtigen obwohl alle haben es verdient egal ob schwul jung blond oder ausländwer oder sonst irrgendwas??Jeder hat seine “macke”.

Athina 21. April 2007 um 19:21

@ Trixi: Du bezeichnest Ausländer sein als “Macke”?
Mark hat difinitiv als einziger Talent, aber Deutschland wird ihn nie gewinnen lassen, schon alleine deshalb, weil er schwarz ist. Dann schon lieber der nette 16-Jährige talentfreie Junge.

trixi 23. April 2007 um 18:15

Ja genau Du hast recht das meine ich auch ! schade das sie so denken obwohl Mark am meistens verdient hat und er ist ausergewönlich talentiert wäre ein wunder wenn Er gewinnen würde…

Angela 25. April 2007 um 20:23

Mark ist nunmal der Beste. Er hat es als einziger echt verdient zu gewinnen. Er ist ein wirkliches Talent. Wir brauchen als Superstar keine kleinen Jungs mit blauen Augen.

Angela 25. April 2007 um 20:31

Hey hans, wie bist Du denn drauf? Wenn Du meinst, Mark sei Scheiße, solltest Du DSDS nicht weiter ansehen. Und dass er schwul ist, ist völlig egal. Im Kopf hat er auf jeden Fall mehr als Du.

Janine 27. April 2007 um 20:28

mark is so was von geil das is echt nicht zu fassen das dieter bohlen und heinz henn so eine kindergarten-zoff veranstalten!!!!! Schade isses das julia falke schon rausgeflogen is!!! Und noch dümmer isses das max freiwillig ausgestiegen is!!! Ich fand ihn klasse!!!

Peggy 29. April 2007 um 22:39

Mark muss Superstar werden, er hat einfach eine Superstimme. Außerdem ist er nicht abgehoben, sagt, was er denkt, zeigt seine Gefühle. Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich (schade) aber ich glaube, dass er einfach ein toller, liebenswerter Mensch ist. Ich wünsche ihm wirklich, dass er die Möglichkeit bekommt, aus seinem bisherigen Leben auszubrechen und nochmal ganz von vorn anzufangen.
Ganz nebenbei sieht er übrigens toll aus, hat einfach das gewisse Etwas! Ich bin mir sicher, dass er am Samstag gewinnen wird.

Jessica 2. Mai 2007 um 21:28

Mark muss gewinnen, weil er eine super stimme hat, er sieht gut aus, ich glaube er ist ein sehr guter mensch weil er geht dort mit den menschen sehr liebenswert um.Mark kann auch gute stimmung machen und er ist einfach nur krass mehr kann ich net sagen ich hoffe er gewinnt!!!!Ich habe nichtz gegen martin aber mark hat eben die bessere stimme sorry martin!!!!!!!

Sonja 4. Mai 2007 um 14:15

Ich werd definitiv nicht mehr dsds gucken wenn Marc Medlock fliegen sollte,dann ist DIE GANZE SHOW FÜR MICH EINFACH NUR SCHEISSE .
Wer nicht sieht das Deutschland Mark haben will dann weiß ich auch nicht wir brauchen nicht nur Teenie Sänger sondern welche die alle Altersklassen interessiert und das ist nun mal Marc Medlock.

Ruft ihn Morgen an so viel es geht ,bitte

pussy deluxe marcs fan 4. Mai 2007 um 19:21

marc muss gwinnen weil das der beste ist leute
ruft ganz oft für in an hdl

egal 4. Mai 2007 um 23:43

ich find ihn scheiße , weil er mit seiner mitleidstur nur angeben will, sonst hätte er die ganze scheiße nicht erzählt von seinen eltern. (was ja tarurig ist keine frage) aber nur auf diese art bei den leuten mitleid zu erregen ist zum kotzen.sonst würde aus ihm genauso wenig werden wie alle anderen. was den martin betrifft richtig singen kann der genauso wenig .aber die mädels schauen ja nur aufs aussehen und nicht nach tallent.so seid ihr irren nun mal. wenn einer da jetzt sein würde der zum kotzen aussehen würde, aber ne superhammer stimme hat, so würde er niemeal gewinnen. wärend ein anderer der nur “niedlich” aussieht, aber nicht wirklich singen kann , der gewinnt.

das ist meine meinung

PS. ichg schaue mir den quatsch noch nicht mal an, das reicht das so genug bericht über die laufen

?????? 3. Januar 2008 um 15:03

Mark Medlock forever !!!! Bobbelsche ist echt suuuuuuuuuper !

Leave a Comment

Previous post:

Next post: